Eilmeldung – Deutsche Gesellschaft für Präventivmedizin und Präventionsmanagement

+ + +  Eilmeldung + + +
Die Deutsche Gesellschaft für Präventivmedizin und Präventionsmanagement (www.dgpp-ev.de / Professor Dr. med. Gerd Schnack)
hat Jürgen Schilling aufgrund seiner Entdeckung des Schmauens und seines Engagements in der Präventivmedizin mit sofortiger Wirkung zum Mitglied ernannt.

Die Meldung kam überraschend, aber willkommen. Zeigt doch diese Ernennung zum Mitglied das kontinuierliche Bestreben Jürgen Schillings auf, uns alle mit der Technik des Schmauens zu mehr Gesundheit und Lebensfreude zu verhelfen. Sein langjähriges Engagement findet so eine bedeutende Anerkennung. Diese Würdigung bestärkt Herrn Schilling in seinem weiteren Vorhaben, mit immer neuen Erkenntnissen in die Öffentlichkeit zu treten und die Botschaft des Schmauens noch unter vielen hunderttausend weiteren Menschen zu verbreiten.

Share This